Nadel- und Querstreifen

An diesem wundervollen, sonnigen Tag, haben mein Schatz und ich wieder einen Spaziergang im Park unternommen um die Sonne zu genießen und ein paar Fotos zu machen. Die Basis des Outfits ist ein Rüschenshirt mit schmalen Querstreifen, das ich mit einem Oversize-Nadelstreifenblazer kombiniert habe.

Vielleicht keine übliche Style-Variante, aber mir hat der Mustermix richtig gut gefallen. Auf Colourblocking und Kleidungsstücke mit vielen verschiedenen Mustern stehe ich normalerweise weniger, der Trick bei dieser Kombination: Alles ist im gleichen Farbton gehalten – so wirkt das Outfit trotz Mustermix schön schlicht.

Wie kombiniert ihr Streifen und Muster am liebsten? Ich freue mich auf eure Kommentare ❤

Alles Liebe

Eure Natalie

IMG_4055

IMG_4062

IMG_4058

IMG_4077

IMG_4048

IMG_4103

IMG_4128

IMG_4113

IMG_4050

Outfit | Shirt: C&A | Hose und Blazer: H&M | Sneaker: Adidas 

2 Kommentare zu „Nadel- und Querstreifen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s