Mit dem Trenchcoat in die Modebranche | TOZY

Der Einstieg in die Modebranche ist DER Traum tausender Blogger, Designer, Journalisten und Start-Up Unternehmen. Das junge Start-Up TOZY hat es in nur kürzester Zeit mit dem wohl klassischen Kleidungsstück schlechthin geschafft, die Leidenschaft Mode zum Beruf zu machen: dem Trenchcoat.

In diesem Jahr ist TOZY das erste Mal mit einem Stand bei dem angesagten Blogger-Café der Fashion-Week Berlin vertreten. Haben sie diesen offiziellen Auftritt gemeistert, freue ich mich schon sehr auf das Interview mit dem Team, indem es nicht nur Einblicke in das Produkt geben, sondern auch über den Weg als junges Start-Up berichten wird. Auf Instagram könnt ihr TOZY übrigens live auf der Fashionweek begleiten und das Spektakel in Berlin aus „Unternehmersicht“ erleben.

Doch nun zurück zu dem Trenchcoat, der sich von allem bisher dagewesenem unterscheidet. Der Trenchcoat von TOZY lässt sich vollständig euren eigenen Bedürfnissen anpassen. Die einzelnen Designelemente des Trenchcoats wie Kragen, Ärmel und Riegel lassen sich individuell auswechseln. Passt eine Weste zum Wetter oder habt ihr Lust auf eine Kapuze? Dann könnt ihr einzelne Elemente des Mantels einfach tauschen oder weglassen. Styling Probleme und ein Mantel, der nicht zu eurem Outfit passt gehören also der Vergangenheit an. Alle Informationen zu TOZY findet ihr übrigens auf http://www.tozy.eu/

Bei einem vorbereitenden Shooting zur Berlin Fashionweek durfte ich spontan dazu stoßen und den Prototypen schon einmal ausprobieren. Ich war begeistert von dem Stoff und dem Konzept. Für das Shooting haben Jasmin, Jaqueline und ich uns bei meinem Outfit für die klassische Variante des Trenchcoats entschieden.

Dabei sind ein eleganter Look aus Palazzo-Hose und Lingerie-Top entstanden, sowie ein sportives Outfit mit Baumwoll-Kleid, Netzstrumpfhose und Sneaker.

Wie kombiniert ihr den Trenchcoat am liebsten?

Alles Liebe,

Natalie

Outfit 

IMG_5416IMG_5424IMG_5408IMG_5422IMG_5423

Outfit 1:

Mantel: TOZY | Top: New Yorker | Palazzo Hose: Mango | Ketten: Mango | Netzstrumpfhose: Tezenis

Outfit 2:

Mantel: TOZY | Kleid: Moss Copenhagen | Netzstumphhose: Tezenis | Sneaker: Adidas Stan Smith | Bandana: New Yorker

 

 

Copyright Fotos: Jaqueline Schaupp | TOZY

2 Kommentare zu „Mit dem Trenchcoat in die Modebranche | TOZY

    1. Hallo liebe Jule,

      Bei mir ist es leider noch nicht soweit 🙂 aber ich werde das ganze fleißig über Instagram mitverfolgen 😉 Ich freue mich sehr dass dir der Trenchcoat gefällt. Schaue gerne bei dem Stand von TOZY vorbei: Jaqueline, die Mitgründerin und die anderen aus dem Team freuen sich sehr über deinen Besuch 😊 Alles Liebe und einen schönen Sonntag

      Natalie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s