Sommer-Accessoires und warum wir sie lieben

Neben sommerlichen Temperaturen und einer Menge Eis, ist der Sommer-Sale eines der Highlights während der schönsten Zeit des Jahres. Dem ganzen Sale-Chaos konnte ich wie so oft, nicht widerstehen und habe mir unter Anderem neue Sommer-Accessoires zugelegt.

Das Ganze lief wie folgt: Um 19:00 nach einem langen Arbeitstag in einem viel zu warmen Büro schaue ich noch schnell im Kaufhaus vorbei. Aus den Schaufenstern leuchten mir die roten Sale Schildchen entgegen und ich denke, dass ein (oder zwei) neue T-Shirts ja nicht schaden könnten. Aus den zwei Blusen wurden dann innerhalb einer Stunde: Ein Rock, ein T-Shirt, Espadrilles, ein Bandeau-Bikinioberteil, eine Bast-Clutch, Sonnenbrille sowie Ringe im Dreierpack…

Ein Grund, warum wir Frauen dazu neigen unseren Schrank mit allerlei Kleinkram, Modeschmuck und viel zu vielen Taschen zu füllen ist sicherlich, dass Accessoires unglaublich praktisch sind. Egal wie schlicht und unspektakulär das Outfit ist: Mit einer hübschen Handtasche, Statement-Schmuck sowie passenden Schuhen, schafft man im Handumdrehen einen individuellen Style. Nachdem man bei Temperaturen von 30 Grad zwecks „Überhitzungsgefahr“ auf spektakuläre Lagenlooks sowie auf Materialien wie Leder und aufwendigen Strick lieber verzichten sollte, leisten Accessoires auch hier einen guten Dienst.

Bei meiner „Last-Minute-Shoppingtour bei H&M und Mango habe ich mich für Accessoires mit sommerlichem Flair, wie für die Bast-Clutch sowie Espadrilles entschieden, eine Sonnenbrille mit runden Gläsern sowie ein weißes Shirt mit geknotetem Rückenausschnitt und einen Mini-Rock.

Ich hoffe euch letztere bald in einem Outfit zeigen zu dürfen. Allerdings bin ich derzeit stark mit Volontariat und Studium beschäftigt, weshalb ich wenn überhaupt, meist erst für den Blog arbeiten kann sobald es dunkel ist. Eine kleine Auszeit ist aber in Sicht. Denn letzte Woche haben wir endlich unseren Urlaub gebucht. Ab Ende August bis Mitte September geht es dann nach Bella Italia. Bis es aber im Bikini an den Strand geht, heißt es arbeiten, lernen und Hausarbeiten schreiben. Aber mit so sonnigen Aussichten dürfte das auch kein Problem mehr sein.

Alles Liebe

Eure Natalie

Accessoires

IMG_5536

Espadrilles H&M

IMG_5537

Tasche H&M | In Weiß ist die Clutch online leider ausverkauft, in Gold ist sie noch zu haben und auch sehr schön. Allerdings habe ich die weiße Version noch vor Kurzem in Filialen entdeckt.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s